ist es schädlich für meine haare wenn ich sie jeden morgen nass mache? ( nicht wasche)

8 Antworten

hast Recht, nur nass machen ist besser als waschen.

Je weniger Chemie, desto besser.

yeahyeahyeah
Fragesteller

ok vielen dank :-)

Auf JEDEN Fall. Sie werden dir schon morgen alle ausfallen. Wie kannst du es nur wage sie nass zu machen.

yeahyeahyeah
Fragesteller

sollte das witzig sein?

nein, ist ja nur wasser. vom haare glätten etc gehen haare ja kaputt, aber nicht von wasser :D

Das Nassmachen ist nicht schädlich, höchstens das Stylen. Jeden Tag föhnen, toupieren, Hairspray usw. tut den Haaren garnicht gut :)

yeahyeahyeah
Fragesteller

nein ich mache nichts dergleichen :D ich mache sie nass und lasse sie trocknen. ok ''stylen'' kann man das dann wohl nicht nennen.. :D