Ist es schädlich ein neues Handy nicht zu benutzen?

8 Antworten

Nein warum sollte es schädlich sein? Macht kein sinn wenn du es benutzt dann nutzt es sich eher ab und kann kaputt gehen

Amy10675q4
Fragesteller

Ok danke.

Ja, du musst es innerhalb von drei monaten benutzen, denn sonst aktiviert sich der akku schutz und er schaltet sich für immer ab und deine daten werden ins darknet übertragen, du wirst dann fortan von 26 reptlowiden gesucht und gefunden auwaia lösch deinen account und auch diese nachricht häh bist

Ein Akku verschleißt auch bei Nichtbenutzung. Es ist also fast egal, ob du es zwei Jahre nutzt oder zwei Jahre liegen lässt. Aber eine Tiefentladung würde ich vermeiden, also ab und zu mal ein bisschen aufladen, nicht ganz voll (50-70%).

Und nicht in Hitze oder extremer Kälte lagern. Das mögen Li-Ion Alkus gar nicht

hätte es verkauft...

wenn das bisherige noch tip top funktoniert.

Ich denke nicht, dass das schädlich ist.

Im Geschäft liegen die Handys zum Verkauf ja auch nur in den Kartons und werden nicht benutzt.