Ist es richtig „Ja” gesagt zu haben (Beziehung)?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe in den Sommerferien einen Jungen kennengelernt. Ich hatte mich in ihn verliebt und er sich auch in mich. Er fragte mich dann nach ca. einer Woche ob wir zusammen sein möchten und ich sagte einfach „Ja”.
Wir telefonieren seidem jeden Abend und ich frage mich ob es richtig war „Ja” zu sagen. Mein Problem ist ich habe das Gefühl das ich mit 13 Jahren noch nicht bereit für eine Beziehung bin und ich weiß auch nicht richtig ob ich ihn liebe. Was mich ein bisschen an ihm stört ist das seitdem wir zusammen sind er mir wie ein Kaugummi an der Schuhsohle klebt und er wie besessen von mir ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich sage schon mal Vielen Dank auf Rückmeldung 😊
2 Antworten
ja, das ist klar, dass das abstoßend wirkt, wenn sich jemand so aufdrängt. er scheint wohl sehr bedürftig zu sein und das mag niemand, deshalb hast du auch keinen rechten bock mehr auf ihn, was eine sehr gesunde reaktion ist.
was du tun sollst, kann ich dir aber nicht sagen
Nicht schlimm, ich danke dir trotzdem für die Rückmeldung 😊
Hi ; )
Also das er besessen von dir ist, macht ihn uninteressant. Man muss immer ein Rätsel bleiben damit man enterresant bleibt was bei ihm nicht der Fall ist... wenn du dich fragst ob du ihn liebst, glaube ich das du das Interesse an ihm verloren hast. Ich würde mit ihm darüber sprechen. Und sogar vielleicht Schluss machen...
Bey hoffe konnte helfen