ist es peinlich Fortnite zu spielen?

6 Antworten

Nein. Ich kann diese Fortnite Spieler, die gefühlt noch im Kindergarten sind und schon jede Beleidigung kennen, die man früher noch nicht mal mit 16 kannte nicht leiden.

Ich kann aber auch diese Leute nicht leiden, die nicht akzeptieren, dass du vielleicht einfach kein Clash Royale spielen willst und deshalb lieber FN spielst. Ich finde, jeder sollte einfach das spielen, was ihm am meisten Spaß macht. Falls dann gesagt wird (wie zum Beispiel bei FN) "Ja aber die Comunity ist doch voll kaputt". Man kann aber halt nichts dafür, dass großteils der Comunity so behindert ist.

Muss dir nicht peinlich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Alle die sagen das es cringe ist das zu spielen sind unter 4 oder Lost. Wenns Spaß macht ist es ok. Es ist ja free 2 play und nicht pay 2 win.

Nein.

Egal was du spielst. Es ist nichts peinlich.

Nein ist es nicht, ich bin zwar grundsätzlich gegen Fortnite aber es ist auf keinen Fall peinlich

Hammerbruder19  22.03.2022, 14:10

"gegen Fortnite" was das für ein Argument? Sag doch einfach, dass es nicht peinlich ist.

Nein, absolut nicht. Spiele es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming