Ist es peinlich/ altmodisch, sowas mit 18 anzuziehen?

12 Antworten

Nein. Überhaupt nicht. Wenn man seinen eigenen Style gefunden hat, dann ist das nicht peinlich. Es unterstreicht eher die eigene Persönlichkeit.

Ich finde wenn man selbstbewusst solche 50er-Jahre/Rockabilly-Mode trägt, dann zeugt das eher von individuellem Stil und Selbstbewusstsein. Da diese Mode ja auch ziemlich feminin und den Körper betonend ist, ist sie sogar oft ziemlich sexy.

Du fällst damit auf, aber in meinen Augen eher positiv.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nein, es ist ein persönlicher Modestil der sich individuell von der Mehrheit etwas abhebt.
Ich finde es immer toll wenn Menschen den Mut haben individuell zu sein. 👍👍👍

Wenn du es magst, muss es dir nicht peinlich sein. Hauptsache dir gefällt es!😊

eig. nicht du fällst auf jeden fall auf und das eher positiv :)

Nein

Das ist ein angesehener Casualstil für die Freizeit in der allgemeinen Gesellschaft.