ist es okey mit 16 (fast 17) mit 5 verschiedenen jungs geschlafen zu haben?

17 Antworten

wenn du dir dabei nicht billig vorkommst, ist das doch in ordnung. es gibt mädchen, die das brauchen.

Jungs sind geiler auf Mädchen die keinen Sex hatten aber hübsch sind. Wenn du einen auf B**** machst, bist du für sie nichts wert. Aber wenn du einen auf braves Mädchen machst stehen direkt schon viel mehr auf dich. Also wenn dir so etwas wichtig sein sollte. Wenn du denkst, dass es richtig ist was du gemacht hast, ist es ok.

ernsthafte beziehungen über ein jahr...

Wie könnt ihr alle nur schreiben das dass ok ist ? An solchen beispielen sieht man doch das unsere Gesellschaft immer verruchter wird. Das ist der Einfluss von den Medien dort wird doch die ganze Zeit suggeriert eine B**** zu werden. Überall wird nur noch rumgevögelt , gesoffen und in clubs gegangen. Weil das ja der Lifestyle ist um heutzutage als angesagt zu gelten. Wahre Werte werden doch garnicht mehr vermittelt, guckt euch das TV-Programm doch mal an. Und ich will damit jetzt nicht die Fragestellerin nieder machen, ich war in dem Alter auch nicht besser und Sex ist ja auch ne schöne Sache. Trotz allem sollte man sich doch mal langsam gedanken machen was die Medienwelt aus uns macht! Ich könnte jetzt noch ewig weit hier ausschweifen aber das würde immer weiter vom Thema abweichen. Schaltet eure Köpfe ein und erzählt nicht irgendeiner 16 Jährigen das es normal ist die ganze zeit rumzuf*****. Und in nem Jahr ist sie dann dank euch bei RTL2 bei "Teeniemütter in Not" zu sehen. SUPER! (PS: Ich will auch nicht sagen das es schlimm ist mit 16 schon sex gehabt zu haben. Es geht hier lediglich um die Anzahl und den Wörtern in folgender reihenfolge: "morenightstands so just for fun" mit 16 !!!!!!!!! )

Was möchtest Du wissen?