ist es okey mit 16 (fast 17) mit 5 verschiedenen jungs geschlafen zu haben?

16 Antworten

Grundsätzlich musst du das selbst für dich entscheiden.

Aber gerade bei einem so intensiven Sexualleben sollte man immer an die Benutzung von Kondomen denken. Sowohl wegen der Verhütung als auch wegen der Infektionsgefahr.

Mit dieser Frage kommst du um 5 mehr oder weniger lange Beziehungen zu spät.

Es ist vollkommen egal, ob es ok war, es ist passiert und es gehört zu deinem Leben. Wenn du so weiter lebst, dann kannst du ja mal hochrechnen, auf wie viele 'Beziehungen' du mit 30 oder 40 Jahren kommst. Aber dann ist es eh egal weil du wahrscheinlich gar nicht mehr alle Namen und Ereignisse abgespeichert hast.

Jungs sind geiler auf Mädchen die keinen Sex hatten aber hübsch sind. Wenn du einen auf B**** machst, bist du für sie nichts wert. Aber wenn du einen auf braves Mädchen machst stehen direkt schon viel mehr auf dich. Also wenn dir so etwas wichtig sein sollte. Wenn du denkst, dass es richtig ist was du gemacht hast, ist es ok.

Du mußt Deine Erfahrungen sammeln...ist nur Deine Sache...höre einfach auf zu zählen

Selbst wenn's 500 sind, ist das ganz alleine Deine Sache, geht ja niemanden was an.

waldfrosch2  13.07.2013, 20:22

Du willst ihr verbieten hier Meinungen einzuholen... ?