Ist es okay wenn man keine Frau datet die sich zu freizügig zeigt?

7 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben, von daher in Ordnung 🤷🏼‍♂️

Warum nicht? Tatsächlich würde ich auch nicht so gerne einen Mann daten, der sich im Internet oberkörperfrei präsentiert. Nicht, weil ich prüde bin, aber ich finde es stillos.

Hä? Na klar ist das OK.

Du entscheidest, wen du datest und wen nicht. Du ganz allein.
Welche Kriterien du dabei anlegst, ist allein deine Sache.

Zeiz777
Fragesteller

Wow okay habe jetzt eine andere Reaktion erwartet, dachte würde jetzt extrem viel Hate bekommen

Ist ja Dein Problem.
Umgekehrt legen diese Frauen auf Dich auch keinen Wert, wenn Dich deren Stil stört. Also alles gut. Es müssen nicht alle Leute die gleichen Vorlieben teilen.

Ja kannst du gerne tun kann dann halt nur sein das du alleine bist.

Zeiz777
Fragesteller

Ich denke es gibt genug Menschen auf dieser Welt und selbst wenn nicht bin ich gerne alleine ☺️