Ist es Okay oder sollte man es lassen?

8 Antworten

Mal abgesehen von Meister und Lehrling, ist es in einer Firma meist kompliziert. Kann sein das es in der ersten verliebt sein phase funktioniert aber wenn dann etwas schief läuft nimmt man es mit in die Firma und das ist nicht gut. Den Altersunterschied finde ich nicht so tragisch denn ihr seit beide erwachsen. Aber wie heißt das so schön? Versuch macht klug 😉😉😉😉

Maxx1me 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 21:35

Ja das stimmt wohl, das ist einer der Gedanken die ich mir mache

Aber vielen Dank für deine Meinung und deinen positiven Eindruck, das erleichtert mich etwas 😊

Niemals in der Firma, auch kein Sex. Gibt nur Ärger.

Das geht gar nicht. Schlag dir das aus dem Kopf

jananonym89  06.02.2025, 06:30

Nein? Wieso sollte das nicht gehen?

Wenn ich jetzt in deiner Situation wäre und es in meiner Firma wäre, würde ich es nicht machen. Würde gleich die Runde gehen

Taste die vorsichtig ran, man weiß nie wie der andere reagiert. Sonst bist du gleich mal von der Firma...

Warum nicht? Das wird höchstwahrscheinlich sowieso nicht deine letzte Firma sein. Und bei ein bisschen Spaß haben ist doch nichts dabei. Geh natürlich vorher auf Nummer sicher, dass er dich auch wirklich möchte und wenn dem so ist, dann probier es doch mal mit ihm. So ein bisschen Nervenkitzel in der Firma ist ja auch ganz reizend, wenn du ihm z.B. mitten bei der Arbeit beglückst o.Ä..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung