Ist es okay Fortnite zu mögen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Remanie✨🙂!

Schau Dir mein Profilbild hier an und Du weißt, dass ich es bin der Dich hinterhältig aus dem Busch grüßt 😂😂😂🕹️😂.

Du, ich bin 47 und suchte Fortnite immernoch.

Generell solltest Du Dich von Keinem, hinsichtlich Deiner Gamingkultur, beeinflussen lassen! Es ist eines der interessantesten & vielfältigsten Hobbys. Spiele das, was Dir Spaß macht und stehe dazu.

Es wird immer Einige geben, die das ein oder andere Spielgenre schlecht reden oder aufgrund subjektiver Erfahrungen ein Spiel ablehnen. Das ist auch in Ordnung!

Ich bin generell ein großer Gaming Fan und Fortnite hat mich nach langer Zeit extrem abgeholt.

Bild zum Beitrag

Hab es sogar auf meinem Golfbag verewigt. Mein Handicap ist davon leider nicht besser geworden. Sowohl bei Fortnite als au h beim Golfen.

Liebe Grüße, Christoph 🕹️🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
 - (PC, Fortnite, Fortnite Battle Royale)

Bruh,es ist okay. Viele Menschen hassen Fortnite,aber es bedeutet dass es abnormal ist nicht

Klar, solange du dich nicht wie die Klischee Community des Spiels verhältst ist alles gut. Es ist ja mittlerweile nicht mehr nur das Spiel schlechter geworden sondern zum Großteil einfach die Zielgruppe die dahinter steht. (12 Jährige Kiddos) Wenn mir ganz langweilig ist guck ich da auch nochmal für paar Runden rein.

ich find das Spiel auch nicht wirklich toll, aber das bedeutet ja nicht, dass du es nicht mögen darfst :) Jeder mag andere Dinge, deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Styles, Hobbys oder Musikrichtungen.

Selbstverständlich darf man das mögen, was viele andere hassen! Du darfst und solltest auch Dich selbst noch mögen, auch wenn andere das vielleicht mal nicht tun.