Ist es ok wenn man unter Shirtbody oder Spitzenbody keine Unterwäsche anzieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AhJetztAhHa

Unter einem Body zieht man normalerweise nichts darunter. Ein Body ist ja schon die Unterwäsche.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  04.06.2014, 08:18

Danke für den Stern

wow, superFrage. Also der Body ist doch zwischen den Beinen zu oder zugeknöpft damit ersetzt der Body den slip und ist Oberteil und Unterteil zugleich. Der Slip wäre doch nur nötig wenn Du den Body mehrere Tage hintereinander anziehen würdest. Ich würd sagen ein Body reicht vollkommen aus und Hauptsache ist das Du dich wohl fühlst. Wir Männer denken sowieso was völlig anderes als was eine Frau erwarten würde. Ich denke Du bist eine sehr interessante Frau und find es gut wenn Frauen sich schick machen

Wenn du 25 kg abnimmst, sieht es evtl. gut aus bei dir, jetzt nich.

AhJetztAhHa
Fragesteller

Oh, eine Telekinesewage. Wie praktisch! Wie viel wiege ich denn heute? Kannst du mir das bitte bitte sagen? Bist du so lieb, Schatzi?