Ist es ok wenn man Segelohren hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dich deine Segelohren nicht einschränken, dann lass alles so wie es ist. Ich habe mir meine Ohren anlegen lassen, als ich 19 war. Ich kam mit den Sprüchen und Blicken der anderen Leute nicht zu recht. Nach Gespräch mit einem Psychologen, wurde es als medizinisch notwendig und nicht als Schönheits-OP angesehen. Die KK hat die Kosten voll übernommen. Es ist schon über 25 Jahre her, und ich habe diesen Schritt nie bereut. Hut ab, vor deinem starken Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorile
04.09.2016, 12:11

Dankeschön :) 

0

Nein! im gegenteil. Die Ohren sind eben dein "Markenzeichen" und machen dich somit zu etwas besonderem ;) Wenn DU persönlich keine Probleme damit hast dann lass es doch einfach! Und auf das was andere sagen solltest du sowieso einen scheiss geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorile
03.09.2016, 10:45

Dankeschön  ;) mich persönlich stört es nicht aber vielmehr die Aussagen der andern. Aber du hast recht; )))

0

Mit Segelohren kannst du Hollywoodstar (Will Smith), Sportlegende (Mike Phelbs), Jugendidol (Miley Cyrus), Amerikanischer Präsident (Barak Obama) werden oder Thronfolger des Commonwealth (Prinz Charles) sein. Selbst wenn du ein Albino bist und Glubschaugen hast (Heino) kannst du Karriere machen. Alles kein Problem. So what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorile
03.09.2016, 10:42

Ja gute Beispiele.  Danke :)

0

Jeder ist so wie er ist und alle finden etwas an sich hässlich . Aber es ist in Wirklichkeit garnicht so schlimm wie man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorile
03.09.2016, 10:31

Dankeschön; )

0
Kommentar von Carolin16
03.09.2016, 10:35

Es ist nur die Wahrheit :)

0
Kommentar von Carolin16
03.09.2016, 15:51

Dann sind die Blöd man sollte sich nicht über das Aussehen von Leuten lustig machen

1

An Segelohren ist überhaupt nichts schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?