Ist es ok wenn man Segelohren hat?

7 Antworten

Es ist nicht schlimm. Mache deswegen keine Op!

Aurorile
Fragesteller

Dankeschön Blume :)

Wenn dich deine Segelohren nicht einschränken, dann lass alles so wie es ist. Ich habe mir meine Ohren anlegen lassen, als ich 19 war. Ich kam mit den Sprüchen und Blicken der anderen Leute nicht zu recht. Nach Gespräch mit einem Psychologen, wurde es als medizinisch notwendig und nicht als Schönheits-OP angesehen. Die KK hat die Kosten voll übernommen. Es ist schon über 25 Jahre her, und ich habe diesen Schritt nie bereut. Hut ab, vor deinem starken Selbstbewusstsein.

Aurorile
Fragesteller

Dankeschön :)

Mit Segelohren kannst du Hollywoodstar (Will Smith), Sportlegende (Mike Phelbs), Jugendidol (Miley Cyrus), Amerikanischer Präsident (Barak Obama) werden oder Thronfolger des Commonwealth (Prinz Charles) sein. Selbst wenn du ein Albino bist und Glubschaugen hast (Heino) kannst du Karriere machen. Alles kein Problem. So what?

Aurorile
Fragesteller

Ja gute Beispiele.  Danke :)

Nein! im gegenteil. Die Ohren sind eben dein "Markenzeichen" und machen dich somit zu etwas besonderem ;) Wenn DU persönlich keine Probleme damit hast dann lass es doch einfach! Und auf das was andere sagen solltest du sowieso einen scheiss geben ;)

Aurorile
Fragesteller

Dankeschön  ;) mich persönlich stört es nicht aber vielmehr die Aussagen der andern. Aber du hast recht; )))

JasmiMimi  03.09.2016, 11:10
@Aurorile

ach auf die blödn kommentare anderer gibst einfach den Finger 😉

Jeder ist so wie er ist und alle finden etwas an sich hässlich . Aber es ist in Wirklichkeit garnicht so schlimm wie man denkt.

Aurorile
Fragesteller

Dankeschön; )

Carolin16  03.09.2016, 10:35

Es ist nur die Wahrheit :)

Aurorile
Fragesteller
@Carolin16

Hoffentlich denn es sind manche Leute die mich drauf ansprechen. Z.b. "hey du hast ja Segelohren " und dabei lachen sie drüber.  Naja

Carolin16  03.09.2016, 15:51

Dann sind die Blöd man sollte sich nicht über das Aussehen von Leuten lustig machen