Welche Vorteile haben Segelohren?

Support

Liebe/r lolo0815,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

hay, des is ne antwort an alle die jetzt diese doofen witze gemacht haben : Ich habe auch Segelohren, und ich fände es nicht besonderst schlimm, wenn es nicht so leute wie euch gäbe, die einen dann runterziehen..... :( Jeder Mensch hat doch ein Makel, die einen segelohren, die anderen obeine und die dritten haben innere makel, wie zum beispiel ihr. Neulich war ich in London und da war an einer riesssen plakat wand ein 10 meter hoher bildschirm ( dierekt neben harrots) und da waren drei models zu sehen, und eins hatte segelohren, und es sah super aus, ich finde es so richtig falsch das hier witze über so etwas gemacht werden, es gibt menschen, die sich deshalb umbringen.....(!) also ich hoffe ihr hört auf mit diesem mist des is nämlich richtig falsch...

keine wirklichen.. dafür hast du es wohl faustdick dahinter ;) haha ich liebe diesen spruch

Aaalso....an alle die hier jetzt irgendwelchn mist reingeschrieben haben.

Was für ein Schwachsinn!

Ich habe abstehende Ohren und ich liebe sie. Meine Ohren sind ein Teil von mir und sie machen mich individuell. Ich kann damit a) besser Geräusche orten

b) wesentlich besser hören (auch wenn dass Wissenschaftlich nicht erwiesen ist, wieso sollte man sonst die Hände hinter die Ohren tun, wenn man etwas besser verstehen will und wieso haben sonst die meisten Tiere die Ohren nach vorne?), glaubt mir, ich kenn mich da aus

c) lassen sie meine Haare besser bzw.voluminöser aussehen, weil sie durch die Ohren mehr nach außen "gedrückt" werden (man klingt das schräg, wenn ich das grad so lese, aber es is wirklich so;-))

Ich habe auch in meinem Leben noch keinen einzigen negative Kommentar dazu bekommen, also ich weiß jetzt nicht, wo die ganzen blöden Witzemacher so rumlaufen, aber ich bin noch keinem davon begegnet....(wobei ich hier sagen muss dass ein paar von den Witzen echt gar nicht sooo schlecht sind zumindest so lang man auf der nicht ernsten Ebene bleibt).

Den einzigen Nachteil den ich je bemerkt hab sind eigentlich Kopfhörer. In-Ear-Kopfhörer sind echt nicht angenem, weil ich davon ziemlich Kopfschmerzen bekomme, weil dass direkt auf dem Knorpel im Ohr aufliegt. Over-Ears tun halt irgendwann (nach zwei Stunden oder so, keine Panik)an der Ohrmuschel weh, weil es die Ohrem die ganze Zeit nach hinten gedrückt werden

Also nochmal kurz für alle, die sie sich anlegen lassen wollen, macht es nicht. Eure Ohren machen euch Einzigartig und zu dem was ihr seit. Steht zu eurer Besonderheit.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :-)

Lg Mia

Kreolen sehen wesentlich besser aus, da sie nach vorne Zeigen und nicht zur Seite ☺

...außerdem halten sie perfekt die Haare aus dem Gesicht :)

Hey Leute... die meiqsten von Euch haben VIEL zuviel Zeit. Wenn ich die ganzen Idiotenanworten lese, dann kann ich nur sagen: schôn dass ihr alle so perfekt von aussen seid (oder nicht?)... Lieber einen besonderen Menschen, dessen Herzen auch stimmt, als irgendein môchtegern Ganster/dumme gefärbte Assi-Tussi/Manager-Audi-Hansel, die denken, dass sie die nächste Runde von Bachelor/-ette gewinnen... Immer schön rummobben, und wenn mal jemand aufdeckt, was das für Konsequenzen hat, dann die Augen rollen und nur "ich war's nicht" stöhnen (kommen ja sonst nie dazu), nach dem Krieg war's ja auch keiner gewesen... Ich freu mich schon auf EURE blöden Fragen, wenn ihr mal am Punkt seid wo ihr merkt, dass euer Leben keinen Inhalt, kein Ziel und keine Bedeutung hat, und der Punkt kommt ziemlich bald. Dann sind alle Anderen dran mit Witze machen! Schönen Abend noch vor der Glotze, und nur nicht die Pommes mit Mayo aufm Bauch fallen lassen, wenn ihr einschlâft...