Hab ich extreme Segelohren ? Und wie findet ihr sie ? Bitte um ehrliche Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit den Ohren zu segeln , wäre ständig Flaute ...

Deine Ohren haben eine völlig normale Form.

Dass das Bild von einem Sechsundzwanzigjährigen sein soll, kann ich allerdings nicht glauben. :) 

Verbirgt sich gar ein Babyface hinter dem Gekritzel ? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haze3090
03.07.2017, 12:53

Naja fast 27 😅.... aber ich seh jünger aus das stimmt 

0

Das sind doch keine Segelohren. Wenn sie Dich stören, dann solltest Du mal zu Deinem Kinder-und Jugendarzt hingehen und nachfragen, ob es wirklich Segelohren sind oder einfach nur normale Stellung der Ohren sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haze3090
01.07.2017, 07:57

Glaube dafür bin ich zu alt.... 26 

0

Wo Ohren sind, sind auch Ohren zu sehen.

Möchtest du sie im Kopf haben, damit sie nicht zu sehen sind? Dann würdest du hier wegen der Unsichtbarkeit deiner Ohren Lamentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
01.07.2017, 08:34

Und selbst wenn - er
http://www.deutsches-filmhaus.de/bio_er/h-j_spieler/horwitz_bio.htm
hat damit Karriere gemacht.

Obama wurde mit ihnen, aber nicht wegen ihnen, der mächtigste Mann der Welt.

Prince Charles stand leider nicht zu ihnen.

Mit oder ohne Segelohren kann man erfolgreich sein oder sein Leben verkacken. Es gibt wichtigeres.

0

Sind normale Ohren, wie tausend andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh' da keine Segelohren, Deine Ohren sind ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch keine Segelohren. Wer erzählt Dir solchen Quatsch. Lass Dich nicht ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haze3090
01.07.2017, 07:54

Sieh stehen halt oben 20 mm ab, deswegen die Frage 

0

Segelohren sehen anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?