Ist es ok wenn ich als 11 jährige so ne Frisur will⬇️?

9 Antworten

Kommt drauf an ob es daran liegt weil du zu viel Stranger Things angesehen hast, oder ob du es wirklich willst. Wenn es dir wirklich gefällt und du dir sicher bist es nicht zu bereuen dann frag einfach mal deine Eltern nach deren Meinung und Erlaubnis

Nu ja, deine Frisur ist deine Entscheidung. Das solltest du dir aber gut überlegen...

Die Frisur die du gene hast kannst du in deinem Alter nicht unbedingt selber wählen. Ich denke da haben deine Eltern ein Wort mitzureden.

Yuna1300796
Fragesteller

Ja meine Muuiaz dagegen und mein Vater dafür 😫

finde 2--3mm super....

Lange Haare sehen immer weiblicher aus, mit kurzen Haaren wirkst du eher männlich.

Yuna1300796
Fragesteller

Aber ist doch eigentlich egal