Welche Frisur für den ersten Schultag der 7. Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1. 33%
3. 28%
2. 17%
6. 11%
4. 6%
5. 6%
7. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.

2 und 3 gefällt mir persönlich am besten. Eigentlich kannst jede Frisur nehmen, sind alle hübsch. Dazu dein hübsches Gesicht und deine super Figur 👌👍, damit kannst du dich garnicht verunstalten🤔😊

Blaubenny1  31.07.2023, 21:26

Vielen lieben Dank 🤗 für deinen Stern 🌟 🤗, ich wünsche dir ein schönen Abend

Mobsch  13.12.2023, 23:58

Mach dir einen Sidecut oder Undercut sieht bei Mädchen so geil aus

1.

Ich glaube, dass offene Haare einen neutraleren Eindruck bei anderen auslösen

2.

Prinzipiell sind alle schön

Die 1 finde ich ein bisschen zu Basic und alles anderen finde ich fast gleich schön und die 2 insgeheim am schönsten. Kommt drauf an wie viel Aufwand du dir machen möchtest, sind ja bis auf die 1 alles mit ein wenig Aufwand verbunden

LG Nele