ist es ok mit 12 in sehr kurzen minni?

13 Antworten

Hi hallo,

ja sicher warum den nicht.
Das kannst Du anziehen, was ganz normales.

Das musst Du entscheiden was Du anziehen möchtest Mini oder Hotpants, einfach das anziehen in dem Du Dich am wohlsten fühlst.

Gruß Vanni :)

xbyxtzg 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 19:48

man siht viel

xVanni20x  19.07.2025, 19:52
@xbyxtzg

Das macht nichts.
Ich hab sowas auch an, da sieht man auch sehr viel.

Einfach anziehen und wohl fühlen. Du musst Dich damit wohl fühlen alles andere ist völlig egal.

Ich glaube auf der Kirmes ist aufreizende Kleidung nicht Anstoß findend. Aber ob man mit 12 unbedingt es nötig hat sexualisierte Reize zu inszinieren. Also ich finde das schon bei 95% der erwachsenen unnötig. Jedoch gilt ja besonders dabei, dass es nicht mir gefallen muss. Soll sich doch jeder so anziehen, wie er sich wohl fühlt. Nur Frage dich warum du denkst du fühlst dich wohl dabei.

xbyxtzg 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 20:02

du hast ja sorgen hihi

JonasVjonas2  19.07.2025, 20:08
@xbyxtzg

Ich äußeres hier nur Gedanken. Es ist und bleibt ja dein Leben. So große Sorgen mache ich mir gar nicht. Du fragst ist es OK und willst wahrscheinlich wissen wie andere das sehen. Also sage ich es dir. Der Rest ist dir überlassen.

Solltest du Eltern haben die sich auch nur ansatzweise für dich verantwortlich fühlen, dann ist diese Frage absolut irrelevant. Denn dann werden sie unweigerlich dafür sorgen, das du mit 12 Jahren so nicht vor die Tür gehst. Und schon gar nicht auf eine öffentliche Großveranstaltung.

xbyxtzg 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 20:01

wenn du meinst

Da du ja drauf stehst von anderen Kerlen angeschaut zu werden, zieh es an. Ist ja deine Sache und laut deiner anderen Antworten stehst ja drauf also mach. Gibt sicher manche, denen sowas gefällt

Mit 12 überhaupt kein Problem.

War mit 12 noch ohne Oberteil am Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piaschweden  24.07.2025, 23:24

Am Strand ist es,auch was anderes. Da will man sich sonnen und zieht so wenig wie möglich an