Ist es normal,wenn sich 14 Jährige sowelche Bilder anschauen?

15 Antworten

Haben Jungs schon immer gemacht. Das Interesse an Bildern schwindet, wenn sie sich echte Brüste und Popos ansehen können und anfassen.

Na klar ist das normal! Als Jugendlicher ist man neugierig, besonders auf das, was man im täglichen Leben nicht ständig zur Verfügung hat, was einen aber trotzdem sehr interessiert. Sexualität ist ein großes Thema, sobald man das Kindesalter hinter sich lässt und es wird dich bis ins Greisenalter begleiten! Wieviele blanke Brüste und Popos bekommst du auf dem Weg zur Schule oder in der Schule zu sehen? Würdest du gerne wissen, wie die anderen unter der Bluse aussehen? Der Ausweg sind Bilder im Internet, die kannst du dir in Ruhe ansehen, solange und so oft du willst.

Völlig normal, denn in dem Alter muss man ja mal erkunden wie sowas denn so genau aussieht und was man so alles machen kann...

Ja, das ist völlig normal. Und wenn es nur Bilder sind, ist es ja noch einigermaßen human.

Ja natürlich? Ist das auch noch schlimm?