Ist es normal,dass ich auf dicke Männer stehe? xD

13 Antworten

Wenn es um den persönlichen Geschmack geht gibt es kein normal und abnormal! Jeder hat bestimmte Vorlieben und das ist auch gut so. Stell dir mal vor alle Männer würden nur auf blonde, prallbusige Frauen stehen und wir Frauen nur auf durchtrainierte Sixpackbäuchige Männer - dann wäre der größte Teil der Menschheit einsam und traurig ;) Mach dir über sowas keine Gedanken - ich finde sowas eher sehr sympathisch in unserer schon ohnehin viel zu oberflächlichen Gesellschaft!

Ja, das ist normal!

Männer mit einem Waschbärbauch sind sicherlich nicht das gesellschaftskonforme Schönheitsideal, doch offensichtich müssen sie etwas an sich haben, was Frauen sie auswählen lässt. - Ja, liebe Geschlechtsgenossen, wir werden von den Frauen ausgewählt, auch, wenn kluge Frauen uns das nicht unbedingt auf die Nase binden. - Ein Waschbrettbauch steht doch eher für ein eitles, selbstverliebtes Jüngelchen, denn für einen erwachsenen Mann, mit dem man eine Familie gründen und Kinder großziehen kann.

Da etwas Übergewicht ja auch gesund ist (leicht Ubergewichtige haben die höchste Lebenserwartung), ist das auch entsprechend attraktiv. Auch, wenn uns die hohle Modewelt etwas anderes glauben machen möchte.

Das ist Ansichtssache. Aus biologischer Sicht ist das nicht normal, da muskulöse und maskuline Männer Fruchtbarkeit ausstrahlen und damit auch für die Frauen attraktiver sind. Aus beziehungstypischer Sicht ist das aber normal. Tatsächlich wählen Frauen oft pummeligere oder nicht so gut aussehendere Männer für längere Beziehungen, da diese seltener Fremd gehen und angeblich fürsorglichere Väter sind.

allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen, jedenfalls nicht zu 100%!

0

Können Jungs auch dicke Mädchen lieben?

Ich stehe auf einen Typen aus meiner Parallelklasse, er ist auch total nett zu mir und redet auch normal mit mir ! Aber ich bin etwas dicker als andere Mädchen, ich wurde auch immer gemobbt wegen meiner Figur ! Aber kann ein Junge der sehr dünn ist ein dickes Mädchen wie mich lieben ?

...zur Frage

Ich hab schon oft gehört das Frauen den Allerwertesten von Männern geil finden?

Ich gar nicht ? Ist das normal ?? Ich find ehr bizeps und so geil. Ist das lesbisch wenn ich keine popo geil finde?

...zur Frage

Was ist den das? Findet ihr das normal?

Mein Sohn hat wahnsinnigen Schnupfen, aber was da heut rausgekommen ist find ich richtig arg! Was ist das???? Ich find das so arg :(

...zur Frage

Ich brauche Rat ich bin m17 und Treff mich mit einem Mädchen 16?

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin eher dünn und sie ist viel dicker als ich. Ich denke das kann doch nicht passen und ist das überhaupt normal so ein Unterschied. Ich weiß nicht ob ich mit ihr eine Beziehung eingehen soll. Das soll jz nicht abstoßend gegen dicke gehen. Will nur mal Meinungen hören

...zur Frage

Hund vom nachbarn stört sehr - Was kann man tun?

Also ich weiß eigentlich sollte man sich darüber nicht aufregen und so weil es nunmal natürlich ist fürn hund zu bellen , doch der yorkshire terrier ist das glaube bellt fast rund um die uhr und dann ist dies son lautes und hohes bellen also echt verdammt nervig . Wir haben auch n hund n golden retiriever aber unser zb. bellt so gut wie garnicht und wenn dann nur mal kurz und das wars dann .

Aber es kommt auch doof wenn wir zum nachbarn hingehen würden weil wir sind mit denen son bisschen "befreundet" sag ich mal und das kommt dann doof find ich .

Ganz schön ist zb auch immer um 10 oder halb 11 wenn die den nochmal rauslassen zum pinkeln und man schlafen will die könn ausschlafen wir nicht das hält ein dann erstma ne ganze weile wach .

Habt ihr tipps wie man sowas regeln kann ?

Und ja ich weiß das ein hund bellt und das normal für den ist aber so extrem ...

...zur Frage

Hab ich einen seltsamen Fetisch?

Immer wenn ich im Fitnessstudio die ganzen Männer sehe, die schwere Gewichte stemmen, die ich selbst niemals heben könnte, macht mich das ein bisschen an. Deren körperliche Überlegenheit find ich richtig heiß. Ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?