Ist es normal Zungenküsse eklig zu finden?
Ich bin 35 Jahre alt und finde es ekelhaft. Manche sagen das sei nicht normal? Ich empfinde das schon immer so? Ich kann mir nicht vorstellen warum es andere so schön finden. Vielleicht könntet ihr das beschrieben warum? Das würde mich interessieren.
20 Stimmen
4 Antworten
Zungenküsse können wunderschön sein, in der richtigen Stimmung mit dem richtigen Partner - nachdem man ihm beigebracht hat was nicht geht.
Widerlich wird, es wenn unsensibel und unerwünscht ein Kuss in einen brutalen nassen Zungenkuss ausartet. Bäh.
Hattest du schonmal einen intensiven Zungenkuss in einem Moment nur für euch beide in dem ihr euch beide wohl fühlt und vielleicht auch erregt seit?
Ja ich finde den Gedanken schon eklig. Als Kind schon war mir davon schlecht wenn es in Filmen aufkam. Es definitiv nicht meins
Also ich finde es kann durchaus schön sein.
Aber wenn jemand wieviel Zunge etc. verwendet finde ich es auch nicht so toll. Aber wenn es, das alles nicht der Fall ist, finde ich es schön.
Wenn es richtig gemacht wird und der Geschmack ok ist. Hatte mal eine die es jedes mal 10 Minuten lang durchgezogen hat, da hatte ich nach 10 Sekunden keine Lust mehr drauf. War nicht so geil