Ist es normal wenn sich die oberschenkel unterhalb vom "schritt" berühren?

6 Antworten

dass sich die oberschenkel an den innenseiten berühren hängt zwar auch mit dem gewicht zusammen, aber eben nur in den seltensten fällen!!

der weitverbreitetste grund ist anatomisch bedingt. hast du zb. ein schmales becken und vielleicht sogar eine leichte x-bein stellung, so ist es normal dass sich die schenkel berühren. das haben sogar viele models, die ja nun nicht gerade zu viel auf den rippen haben, oder?!

wiederum viele frauen, die sagen wir mal über ein "gebärfreudigeres" becken verfügen, haben teilweise so viel platz zwischen den schenkeln, dass man einen tennisball locker zwischenklemmen könnte. dafür neigen, diese aber vermehrt zu den sog. reiterhosen und einem gesäß, welches man für gewöhnlich bei vierbeinern auf der alm vorfindet.

falls du dich also das nächste mal über deine sich berührenden schenkel ärgerst, denke an oben genanntes beispiel, und freu dich über das was du hast bzw nicht hast. ;)

auch sehr dünne frauen haben das...liegt wohl auch am körperbau! kann ja nicht jeder so nen tunnel zwischen den beinen haben!....naja am gewicht liegts aber auch...

Ja klar ist das normal. Ich denke, es ist eher unnormal, wenn man einen Ball durchrollen kann. Dann sollte man sich langsam Sorgen machen.

es ist nicht normal, wenn sie sich nicht berühren, dann ist man mager. Wenn es scheuert, wäre eine kleine Diät vielleicht angesagt.

völlig normal. Anell