Ist es normal wenn sich die oberschenkel unterhalb vom "schritt" berühren?

4 Antworten

es ist nicht normal, wenn sie sich nicht berühren, dann ist man mager. Wenn es scheuert, wäre eine kleine Diät vielleicht angesagt.

dass sich die oberschenkel an den innenseiten berühren hängt zwar auch mit dem gewicht zusammen, aber eben nur in den seltensten fällen!!

der weitverbreitetste grund ist anatomisch bedingt. hast du zb. ein schmales becken und vielleicht sogar eine leichte x-bein stellung, so ist es normal dass sich die schenkel berühren. das haben sogar viele models, die ja nun nicht gerade zu viel auf den rippen haben, oder?!

wiederum viele frauen, die sagen wir mal über ein "gebärfreudigeres" becken verfügen, haben teilweise so viel platz zwischen den schenkeln, dass man einen tennisball locker zwischenklemmen könnte. dafür neigen, diese aber vermehrt zu den sog. reiterhosen und einem gesäß, welches man für gewöhnlich bei vierbeinern auf der alm vorfindet.

falls du dich also das nächste mal über deine sich berührenden schenkel ärgerst, denke an oben genanntes beispiel, und freu dich über das was du hast bzw nicht hast. ;)

auch sehr dünne frauen haben das...liegt wohl auch am körperbau! kann ja nicht jeder so nen tunnel zwischen den beinen haben!....naja am gewicht liegts aber auch...

Oberschenkel berühren sich

Meine Oberschenkel berühren sich, ich bin dünn und mache auch Leichtathletik. das sieht in Hosen voll blöd aus. Kennt jemand gute Tipps wie man das weg kriegen kann ?

...zur Frage

Ich bin schlank und meine Oberschenkel berühren sich nicht, also es ist halt ein kleiner Spalt zwischen beiden Oberschenkeln. was tun?

Ich habe einen kleinen Spalt zwischen meinen Oberschenkeln, sie berühren sich halt nicht, wenn ich stehe. Ich fühle mich deswegen jetzt ziemlich hässlich. Ist so was unsexy oder hässlich? Ich fühle mich dadurch einfach total hässlich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist man magersüchtig wenn sich die Oberschenkel nicht berühren?

...zur Frage

Wenn ich stehe berühren sich meine Knie.... :D Normal :O

Wenn ich ganz normal stehe, sind meine Knie zusammen und meine oberschenkel sind auch ganz zusammen bei ganz dünnen berühren sich noch nicht mal die knie ist das normal?

HIER: Ab den knien berührt sich allen bei mir also mann kan nicht surchschauen sage ich mal :D

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-kann-man-so-aussehen/0_big.jpg

...zur Frage

Oberschenkel berühren sich in Mitte

Hallo, Ich bin am verzweifeln. Meine Oberschenkel berühren sich in der Mitte und schlabbern rum. Ich bin allgemein dünn meine Beine auch nur sie berühren sich da. Ich habe keine X-Beine. Meine Freundin meint ich muss das Muskeln aufbauen um sie zu straffen, aber werden die dann nicht noch dicker ? Und wenn welche Sportart muss ich machen ? Und auch eine Diät ? Ich will eine Lücke da haben, wie so Models xD

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?