ist es normal wenn man schon mit 12 schon s.p.e.r.m.a.hat?

11 Antworten

Ist schon normal, allerdings enthält dein "Sperma" wie du es bezeichnest noch keine Spermien. Die bilden sich nämlich erst später und kommen dann einfach mit hinzu. Bei dir kommt einfach nur das "Transportmittel" heraus, was ein überschussprodukt der Prostata ist. Es wird bei dir warscheinlich auch nicht weis sein, sondern mehr durchsichtig. Aber es kann auch sein, dass schon mal minimale mengen S*permien mit herauskommen. Also solltest du ein Kondom benutzen, im Falle ines Falles=). Wenn du noch eine Frage hast, oder sonst etwas wissen möchtest, einfach melden.

die produktion beginnt etwa mit der pubertät und ist abhängig davon wie weit man bereits entwickelt ist.

ja, denke schon das ist dann aber eher sone art wasser und ncht weiß

Ich hatte es auch mit sogar nur knappen 12. Jeder Körper entwickelt sich anders. Der eine früher, der andere später. Also, völlig normal.

Niedlich. Sicher. Die Flüssigkeit haben auch schon Babys, sonst wäre ja Luft in den Hoden. :P Sind aber nicht zwangsläufig schon mit 12 Spermien drin enthalten. (Darauf verlassen kann man sich aber nicht).