Ist es normal, wenn man immer vierblättrige und fünfblättrige Kleeblätter findet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Noch nie eins gefunden 54%
Weniger als 10 23%
Mehr als 100 15%
50-100 8%
Erst eins gefunden 0%
10-20 gefunden 0%
20-50 0%

8 Antworten

Noch nie eins gefunden

Ich habe noch nie eins gefunden, weil ich auch nie danach gesucht habe. Es ist einfach nicht meine Gabe. Du hast offensichtlich eine Gabe dafür. Deine Augen sind über dein Gehirn auf die Formen programmiert. Ich finde am Strand immer Fossilien, obwohl andere, vor mir, auch welche suchen. Das ist meine Gabe. Ich finde es ganz toll, wenn wir unterschiedliche Gaben haben.

LG von Manfred

Weniger als 10

Manchmal fällt mir eine auf, aber solche Mutationen oder was sonst noch sonfdr Grund sein mag. Da scheinst du aber entweder ein gutes Auhe oder bist einfach nur an den richtigen Orten.

Mehr als 100

Finde auch immer sehr viel, neben 4 auch 5 und 2 blattrige (da wird wohl eine Schnecke ein Blatt gespeist haben 🙂)

Noch nie eins gefunden

nein das ist definitiv nicht normal!!!

Noch nie eins gefunden

Tatsächlich nein 😂 Aber ich wohne auch nicht da wo Kleblätter sind , höchstens mit 3 😂🤣

LG ^^