Animal Crossing New Leaf, Kleblätter als Wege?

2 Antworten

Ich nehme an das du dafür einfach ganz viele Glückskleeblätter sammeln musst, um sie an beliebigen Orten in deiner Stadt, wie einen Weg einzupflanzen. Die normalen reißt man ja nur heraus und können somit auch nicht wirklich als Weg dienen.

Damit du aber genügend Kleeblätter zusammen bekommst, würde ich (falls du sie schon hast) die Sauberkeitsverordnung abschaffen, da deine Bewohner die Kleeblätter sonst wie Unkraut herausreißen. Zumindest haben sie das bei mir immer gemacht.

Einen Trick zu diesem Thema kenne ich allerdings nicht. Wenn du nicht warten willst, wäre vorspulen eine Lösung. Eine andere wäre Unmengen an Inselmissionen zu spielen, denn bei diesen findet man neben Blumen auch hin und wieder Kleeblätter. Du könntest auch andere Städte besuchen, in denen die Kleeblätter nicht benötigt werden und sie mitnehmen. Für letzteres würde ich aber vorher immer bei den anderen Spielern nachfragen, ob das in Ordnung geht. Sonst kommt es nämlich zu Streitigkeiten.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir irgendwie helfen, viel Glück von meiner Seite noch aus, für deinen Blätterweg ^^

In Ordnung, mittlerweile habe ich mehr herausgefunden. Wenn man die Kleeblätter nicht sammeln möchte sollte man auf alle Fälle die Codes nehmen. Auf Pinterest findest du einige. (Wollte das nur schnell sagen, da ich mich als ich das gesehen habe, gleichzeitig an deine Frage erinnerte.)

Clover Path - (Animal Crossing, Kleeblätter) Another Clover Path - (Animal Crossing, Kleeblätter)