Ist es normal wenn ich so nh drang nach kuscheln und allgemein nähe habe?

5 Antworten

Natürlich ist das normal. Ein ganz natürliches, menschliches Bedürfnis. Warum sollte das nicht normal sein?

Ja, solche Phasen zu haben ist völlig normal.

Jeder braucht Nähe und menschliche Wärme.

Das ist nicht schlimm. Wenn du jemanden hast, um dieses Bedürfnis auszuleben, ist es sogar schön.

Finde ich persönlich normal.

Ich kuschel selber sehr gerne egal ob mit Freunden oder nem date:)

Ja das Bedürfnis nach nähe ist was ganz normales das hat jeder.