Ist es normal wenn ich auf die Füße meiner Schwester stehe?

6 Antworten

Ja.

Sicher hast Du auch Fotos von den Füßen Deiner Schwester, die Du heimlich gerne ansiehst.

Auch das ist normal. Darfst Dich halt nur nicht erwischen lassen...

normal nicht, aber immer darauf achten, dass Du nicht zu feste auf ihren Füßen stehst.

also wenn man seine Schwester in irgendeiner Weise attraktiv findet oder auf bestimmte Körperregionen von ihr steht, dann sollte man sich echt mal Gedanken machen. wenn es deine leibliche Schwester ist, dann ist das definitiv  nicht normal

Das ist normal ich stelle mich auch manchmal auf die Füße von meiner Schwester um sie zu ärgern

Kommt darauf an wie lange....