Ist es normal wenn ich an und zu an meine alte liebe denke?

5 Antworten

Natürlich ist das normal. du erinnerst dich ja an alles, was starken Eindruck auf dich gemacht hat. Und dieser erste Junge ist vielleicht die erste wirklich starke Liebe gewesen - egal, ob da was war oder nicht - du hast die Gefühle gehabt und darfst dich daran erinnern. Genauso wie du dich an einen schönen sommertag, einen lustigen Tag im schnee oder eine beeindruckende Reise immer wieder erinnern wirst, so wird auch der Junge in deinem Gedächtnis bleiben, er ist ja Teil deiner Entwicklung und so Teil deines Lebens.

Paula1205
Fragesteller

Ja das denke ich auch, man lernt ja aus seinen Fehlern. Und man wird erwachsen und lernt anders darüber zu denken

An und für sich normal, an seine eigene Vergangenheit zu denken: ja.

Allerdings solltest du dich fragen, ob du wirklich schon über deine alte Liebe hinweg bist, wenn du noch so oft an ihn denkst.

Paula1205
Fragesteller

Ja bin ich 100%ig. Ich denke ja nicht oft an ihn, nur manchmal erinnert mich was an ihn, zum Beispiel das selbe Kennzeichen an einem Auto oder wenn ich mit meiner besten Freundin rede, weil die gerade das durchmacht Wadi h vor einem Jahr durchmachen musste. Und ich ihr sage dass es vorbei geht

Nellyone  06.04.2014, 11:31
@Paula1205

Sowas wie ein Kennzeichen scheint aber etwas... allgemein zu sein und sich bei allgemeinen Dingen würde mir doch ein klein wenig zu denken geben.

Ja das ist völlig normal da er dir ja mal sehr wichtig war

Es ist total normal. Ihr hattet mal etwas und er war dir wichtig. Also denkst du jetzt an ihn. Und wenn du ihn jetzt widerlich findest solltest du versuchen einfach nicht an die schönen Momente zu denken

Ja du liebst die noch

Paula1205
Fragesteller

Nein