Ist es normal wenn jungs sich vor anderen verstellen?

3 Antworten

Naja kommt immer darauf an wie offen man mit solchen Themen umgehen kann .Die andere Sache ist die , dass er vermutlich nicht so Selbstbewusst ist .

naja gute Nacht 🌚

Wenn er sich verstellt neben seinen Freunden, bist du ihm entweder peinlich oder er will cool rüber kommen. Wieso solltest du dir so etwas gefallen lassen? Mein Tipp für dich wäre es daher, dich von ihm zu distanzieren. Er ist noch zu jung und unreif für eine Beziehung.

Mein Freund ist auch so. Unter Freunden lacht er anders als wie bei mir ^^