Ist es normal vor dem Freund nervös zu sein?

6 Antworten

Du hast Achtung vor deinem Freund und scheinst ihn sehr zu lieben, sodass du eine niedliche, mädchenhafte Reaktion zeigst, das ist vollkommen normal. Liebe ist etwas schönes, und es ist klar, dass du nichts tun willst, um diese zu gefährden, weshalb du wahrscheinlich deshalb nervös bist. Sprich deinen Freund mal in Zweisamkeit an, am besten wenn ihr beide es euch zusammen gemütlich gemacht habt, und erzähl ihm, wie nervös du bist. Wenn du das reduzieren willst, schlag doch vor, dass ihr mal eine Aktivität unternehmt, die eure Intimität bzw euer Verständnis füreinander fördert, am besten etwas abenteuerliches, (Bungeejumping oder ähnliches)denn auch da geht es darum, Ängste zu überwinden. Das wäre mal meine Idee, vielleicht könnt ihr auch anders daran arbeiten, dass du nicht mehr neben ihm nervös sein musst.

Ihr seid bereits ein Jahr zusammen, und wenn er dich auch wirklich liebt, dann bin ich mir sicher, stört ihn dein Rotwerden auch nicht, falls du das nicht ablegen kannst oder willst, viele Jungs finden das auch sehr süß :) Sieh das wirklich nicht so, dass es etwas schlechtes ist, was du loswerden musst. Du bist einfach verliebt, lass es zu ;)

Euch beiden viel Glück !

Grüße, Anonymus.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit zur Stelle :)

Ich glaube nicht, dass es schlimm ist sondern dem anderen zeigt, dass man ihn mag und vor ihm nichts falsch machen möchte, da man Angst hat, ihn zu verlieren
Beste Grüße

Ich denke, das zeigt einfach nur, dass du immer noch genauso aufgeregt bist ihn zu sehen, wie beim ersten mal. Also: Ganz normal und wenn dann ein gutes Zeichen :D.

Das ist doch mega süß dass du ihn nach so langer Zeit immer noch so sehr liebst

sowas nennt man verliebt sein ... sei froh, dass es so ist ^^