Immer ein bischen rote Wangen?

3 Antworten

Man kann es jetzt am Bild nicht richtig erkennen, weil es etwas verschwommen ist, aber ich finde rote Wangen grundsätzlich schön!

Wenn du nervös bist, dann steigt der Puls und damit auch die Durchblutung denke ich. Aber wie gesagt, ich würde das nicht als Makel sehen!

Meine Töchter u ich haben Rosacea. Es gibt da scheinbar viele Ausprägungen. Bei uns schwellen die Rötungen leicht an. Das geht aber wieder weg, wenn die Rötung verschwindet. Wir haben uns Daten gewöhnt u tragen es mit Fassung.
In der Schule war es den Mädels oft unangenehm, aber man kommt damit ganz gut klar. Ist in dem Sinne keine schwere Erkrankung 😎.

Das haben voll viele Jungs aus meiner Klasse auch also ich denk das ist ganz Normal und die sind auch 12/13