Ist es normal von Typen angeschrieben zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich wirkt dein Typ und dein Aussehen auch auf Homosexuelle attraktiv und anziehend.

Du solltest schreiben, dass Du zu 100% heterosexuell und bereits vergeben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt siehst du in der Männerwelt einfach auch attraktiv aus und sie finden dich einfach heiß. Schreib doch einfach in deine Instagram bio dass du eine FREUNDIN hast dann wird dich denke ich keiner mehr anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TwoEasy 29.09.2016, 21:20

Keine schlechte Idee! Ja es macht mir nur ein wenig sorgen, dass ich anscheinend für Männer attraktiv bin..

0
selena15y 29.09.2016, 21:22

Weiß jetzt nicht wie du aussiehst aber wenn du gut aussiehst kann es schon sein dass Männer dich auch gut finden macht ja eigl kein Unterschied

0

Also "Schwuletten" gewöhnst du dir bitte erstmal ab, Süßer.

Und selbst wenn du selbst für die Männerwelt gut aussiehst: Was ist daran schlimm? Nur weil dich ein anderer hübsch findet (deren Angebote lassen wir jetzt mal außen vor) und es dir "sagt"? Dann sollte man doch allein aus Höflichkeit Danke sagen und gegebenenfalls auch höflich ablehnen und sagen das man nicht schwul ist.

Und die meisten Typen sehen heute total seltsam aus (skinny Jeans, am besten richtig mit so Rissen usw. *kotz*), also selbst wenn du zu denen gehörst, bist du doch dann wohl eher mainstream und fällst nicht groß auf.

LG♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch am 02.02.16 warst du 35 jetzt angeblich 16. auch schriebst du das du auch schon homosexuelle Erfahrungen hattest, irgendwie nehme ich an das du langeweile hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?