Ist es normal seine "NUDEL" ZU VERGLEICHEN IM ALTER VON 15?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ist normal 70%
Nein ist nicht normal 26%
Ich kann dir da was zu sagen 4%

7 Antworten

Ja ist normal

🦈

Ist es normal seine "NUDEL" ZU VERGLEICHEN IM ALTER VON 15?

Es ist normal, seine NUDEL in diesem Alter zu vergleichen.

Ja ist normal

Na klar ist das normal, du entdeckst deinen und andere Körper, ist doch interessant, haben wir alle gemacht😄

Kenne jetzt niemanden der das macht. Schlecht aber, wenn die Nudel bricht. Ist dann ziemlich kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.
Ja ist normal

Gefühlt unnormal wenn man das nicht macht

Ja ist normal

Ich bin zwar ein mädchen aber ich finde das normal es is doch interessant wie andere Körper aussehen

DonNick666  25.12.2022, 09:29

Vergleicht ihr Mädchen denn dann auch was?

DonNick666  25.12.2022, 19:39
@Sophia110311

Jetzt werd ich neugierig welche Cupgröße du hast. Oh entschuldige, meine natürlich "Schuhgröße" ;) hehe