Ist es normal, mit 15 noch Jungfrau zu sein?

8 Antworten

nein, das ist völlig abnormal, ich würde mich psychologisch untersuchen lassen....

nein, Spaß, aber eine solche Frage zu lesen ist echt erschütternd. In welchem Umfeld lebst du. Der Durchschnitt für das erste Mal liegt bei Mädchen bei 16 und bei Jungs bei 17. Aber das ist lediglich ein Durchschnittswert, der sich nicht auf die breite Masse abbilden lässt.

Es gibt auch ziemlich viele Menschen, die ihr erstes Mal erst nach dem 18. Lebensjahr erleben. Zudem kann man nicht eindeutig wissen, ob jede/r, der/die behauptet, keine Jungfrau mehr zu sein auch wirklich keine mehr ist.

Des Weiteren spielt es absolut keine Rolle, wann du dein erstes Mal hast. Entscheidend sind dabei jedoch zwei Dinge:

1. Du fühlst dich bereit dazu. Du hast dein erstes Mal nicht, weil alle in deinem Umfeld behaupten, es schon gehabt zu haben, sondern weil dein persönliches Körpergefühl dir sagt, ich möchte Sex.

2. Du willst es wirklich, und wirst nicht von deinem Gegenüber unter Druck gesetzt oder dazu gedrängt.

Ich hatte mein erstes Mal mit 27. Ich hätte davor zwar die Chance dazu gehabt, aber ich wusste einfach, dass die Personen nicht die Richtigen für mich sind. Es ist wertvoll zu warten. Sowas wie seine Jungfräulichkeit schmeißt man nicht einfach weg, man kann nur einmal entjungfert werden!! Daher sollte man es schätzen und nur mit einem wirklich besonderen Menschen teilen.

Ja es ist normal. Die meisten haben erst mit 16 oder 17 Sex.

Völlig normal, mit 15 Jahren darf man noch Kind sein.

Hey, ich bi. W17 und hatte weder n freund sex oder n kuss... aber egal! Wieso machst du dir so viele Gedanken drum?