Ist es normal mit 13 1,55 groß ist?

8 Antworten

Keine Angst.

Die Pupertät fängt nicht genau mit 13 an wie es in den Sexualkundebüchern in der Scule steht. Ich war bis vor kurzem sehr klein und bin auf einmal Hochgeschossen wie verrückt.

Meine erfahrungen si d das die, die am Anfang der Pupertät immer die kleinsten sind. Am Ende der oder die grösste der Klasse(n) sind.

Das kommt noch warts ab xD

Das ist natürlich normal. Ich bin 15, und bin etwa so groß wie ein 13 Jähriger. Gibt halt kleine Menschen und große Menschen. Wie groß du allerdings wirst, kann dir wohl keiner sagen^^

Ich glaub das ist in Ordnung ich bin eher zu klein 16 1.62 m

normal ist 1.35 bis 1.70.

Jo was geht, mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und Ich bin 13 und 1,55 groß. Wie groß bist du geworden, bist ja jetzt schon 20. lg