Ist es normal mit 12 70a?

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du beide Male gleich gemessen hast. Bei 2 cm Unterschied im Unterbrustumfang musst du ja entweder enorm gewachsen sein oder an Gewicht zugelegt haben in der kurzen Zeit.

Aber ja, die Maße sind nicht ungewöhnlich, da jedes Mädchen anders ist.

Joar bin auch sehr stark gewachsen meine Klamotten passen mir meistens nach einer Kurzen zeit nicht 😂

0

Jeder Mensch hat seinen individuellen Entwicklungsprozess, der auch Schübe mit sich bringt. Diese Tabelle soll einen ungefähren Richtwert des Durchschnitts darstellen und kein Muss. Vielleicht bist du etwas frühreif aber das ist heutzutage völlig normal. Alles im grünen Bereich ;)

Willkommen auf dem Weg des Erwachsen Werdens :)

Mit 12 Jahren hatte ich nicht mal einen BH, es war einfach nichts da, was gehalten werden müsste.

Ebenso habe ich nicht jeden Tag meine Brust ausgemessen. Denn das war mir vollkommen egal.

Ich habe lieber mit Freundinnen und Freunden gespielt und meine Kindheit genossen.

Nh Freundin wollte nur so als Info von mir die Maße und mein BH ist zu eng xd

0

mmmhhhh, lass mich mal überlegen...   mensch, ich habs, kinder wachsen und in der pubertät wächst bei mädels auch die brust.

Erstaunlich, dass Menschen so unterschiedlich sein können, nicht wahr?

Was möchtest Du wissen?