Ist es normal in den Wald zu gehen und sich da einen runter zu holen?

3 Antworten

warum soll das nicht normal sein?hab ich selber auch schon gemacht,im gegenteil ist das eigentlich sogar ein ziemlich tolles gefĂŒhl,nackend auf dem waldweg,mit sich selbst beschĂ€ftigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst aufpassen dass du nicht auf ein Psychopathen stĂ¶ĂŸt dann ist es damit gewesen mit dem masturbieren natĂŒrlich kannst du ĂŒberall masturbieren das machen viele Menschen dann musst du dich bloß eine geschĂŒtzte Stelle suchen wo dich keiner sieht hinterm Baum! Auf dem Acker auf der Wiese aufe Louise. Also da ist die Fantasie keine Grenzen gesetzt aber klopft der staatsanwalt einmal an dann sagt er das gehört ins Schlafzimmer und nicht hinterm Baum im Wald!

Jungs759
Fragesteller

Ok danke

FĂŒr mich war es das. Ich fand es irgendwie geil....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs759
Fragesteller

cool also hast du das erst einmal gemacht?

Jungs759
Fragesteller
@Icefox600

Ah ok😂 wurdest du schonmal dabei gesehen und bist dabei komplett nackt oder nur die Hose ein bisschen runter?

Icefox600  03.06.2019, 01:17
@Jungs759

Gesehen wurde ich dabei noch nie. Bekleidung war unterschiedlich, je nach dem, wie groß die Gefahr war erwischt zu werden. Ich war auch schon oft ganz nackt. Mann sollte sich da dann allerdings schon ziemlich sicher sein, dass da keiner vorbei kommen kann

Jungs759
Fragesteller
@Icefox600

Ok danke und wo hast du dann deine Ladung abgelassen?

Jungs759
Fragesteller
@Icefox600

Was ich noch fragen wollte,wenn du ganz nackt warst hast du dich hingelegt und wenn ja worauf?