Ist es normal einen Streamer sehr krass >nicht zu mögen<?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ist nicht normal 63%
Ja ist normal 25%
Fibi da wo der Hype ist 13%
Ich stimme dir 100% 0%

2 Antworten

Nein ist nicht normal

Wenn man Leute nicht leiden kann, meidet man sie. Gilt fürs echte Leben, aber allen voran online. Und wenn du einen Menschen, mit dem du nichts zu tun hast, weiterhin derart nicht magst, dass es an Hass grenzt, hast eher du ein Problem.

Johnsceena
Fragesteller

Okay danke das war meine frage

Nein ist nicht normal

Du kannst also Fibii nicht ausstehen.

Trotzdem scheinst du immer ihre Streams anzusehen und alles zu verfolgen was sie so treibt. Ich würde sagen, dann stimmt mit dir so einiges nicht.

Wenn du sie nicht magst, dann sieh sie dir nicht an. Problem gelöst.

Johnsceena
Fragesteller

Nah bro ich krieg halt nur was von ihr mit wenn sie was mit meinen favorite streamern macht, ich hab die ja schon überall geblockt und klicke bei ihren videos immer auf nicht interssiert jedoch wenn die mal im talk mit meinem lieblingsstreamer is hör ich die halt kurz für 15 sek meine frage war ja einfach nur ob das normal ist einen so krassen Hass zu haben? Ich kommentiere ja nix schlechtes unter ihre videos garnichts jedoch hab ich einfach einen Hass und ich frage mich ob das normal ist