Ist es normal den ganzen Tag am Handy zu sein?

4 Antworten

Hallo. probiere es mal mit einer Bildschirmzeit. Hatte früher kein Limit und war praktisch immer am Handy. Habe ein Limit gesetzt 30 min am Tag +Hin und wieder 2 Min Nachrichten checken usw. Das hilft!!!

Im Internet steht viel Blödsinn. Leg das Handy weg und genieß mal das echte Leben, davon hast du nämlich nur eins. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du noch jünger bist bitte deine Eltern das Handy zu verstecken so dass du erst gar nicht in Versuchung kommst.. oder du kannst manche Apps zeitlich pro Tag begrenzen. Gibt genug Möglichkeiten.

Normal ist das, was "die Norm" ist. Sollte der unentwegte Gebrauch eines Handys die Norm werden, dann wäre dein Verhalten normal.

Ich finde es halt - normal oder nicht - bekloppt.

ja klar , das ist eine gefährliche sucht