Ist es normal dass meine beste Freundin sich darauf freut mit mir in einem Bett zu schlafen und mit mir zu kuscheln?

7 Antworten

frag sie doch einfach.

Durchaus möglich das da mehr Gefühle hinterstecken.

Und Wette hin oder her, man muss nie etwas tun was man nich will.

Hoppla! Ich wäre da beim Kuscheln sehr vorsichtig. Da könnte möglicherweise eine Beziehung draus werden.

Normal ist das nicht, aber schön könnte es werden.

Kann es noch besser laufen? Ich würde sagen, viel Spaß und viel Erfolg, und vergesst die Kondome nicht, und das Handtuch für unter den Po. Eine Flasche Wasser und 2 Trinkgläser auf dem Nachtschrank, könnten auch nicht verkehrt sein. Und, ach ja, ein Labellostift wäre auch kein Fehler, wenn er griffbereit ist. Gibt es Licht? Sonst würde ich noch eine Taschenlampe empfehlen.

lachzeittv  03.03.2023, 17:14

hahahaha stark haha

Ist normal. Machen ich mit meiner freundin auch.. sind zwar beide mädchen aber ja.. bei junge mädchen könnte es sich zu liebe entwickeln.. hää😂😂 bei mädel mädel und junge junge auch..

Ach egal.

Das ist was ganz normales

Ja, das ist normal. Wie hat es Dir gefallen?