Ist es normal, dass mein Freund immer wenn er sich mit mir trifft ne Latte kriegt😂💦?

10 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass sich sein Körper noch an die Änderung des Hormonspiegels durch die Pubertät gewöhnen muss.

Oder er steht auf dich

Ja, wenn er Dich sieht bekommt er sicher erotisches "Kopfkino" und Jungs können leider ihre Erregung im Gegensatz zu Mädels kaum verbergen!

Ganz im Gegenteil! Vor allem wenn er z.B. eine enge Jean trägt, dann bekommt er mit zunehmender Erektion immer mehr Stimulation!

Die Vorhaut "wandert" zurück und gibt die Peniseichel mehr und mehr frei und sein empfindsamster Lustpunkt - die "männliche Klitoris" - das Frenulum an der Eichelunterseite - dort wo die 1 steht  ----->

 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male_genital_anatomy_-_frenulum_close-up_(Anatomie_der_männlichen_Genitalien_-_Nahaufnahme_des_Vorhautbändchens).jpg

--  bekommt Druck, Reibung, Wärme was für rasant zunehmende "Versteifung" sorgt - besonders in einer engen Hose hat sein "Stolz" so schnell seine "maximale Ausdehnung" erreicht!^^

in dem Alter und am Anfang einer Beziehung ist normal, freu dich darauf

Mmmmhhh

Dann wird er wohl richtig verliebt in dich sein.

Oder er stellt sich dich nackt vor.

Wahrscheinlich erregst du ihn einfach nur.

Das ist ganz normal, also er steht sehr auf dich.