Ist es normal dass man mit 16 Kinder hasst?

13 Antworten

Ob du irgendwann anders denken wirst, kann dir niemand sagen. Aber was solls? Auch wenn du später keine Kinder haben möchtest, das ist doch immer noch deine Entscheidung, die du vor niemandem rechtfertigen musst.

Lass es also einfach auf dich zukommen und setze dich nicht damit unter Druck, Kinder irgendwann "mögen" zu müssen. Es steht nirgends geschrieben, dass jeder Mensch Kinder mögen und haben muss ;-)

das hoffe ich... Ich finde Klein kinder auch ziemlich nervig, aber man kann nicht leben, ohne sich zu vermehren. Hätte das deine Muddi gedacht, wärst du jetzt nicht da. Jeder ist mal ein Kind, und jeder kommt auch mal aus dem Alter raus. Du musst keine Kinder haben wollen. Das ist nichts schlimmes. Aber Kinder haben ist weniger ein Problem als eine Freude für Eltern. Normalerweise...

GhettoWeib
Fragesteller
man kann nicht leben, ohne sich zu vermehren.

Doch es gibt heutzutage Kondome..........

vielleich, vielleicht auch nicht

heutzutage gibt es viele, die keine kinder wollen und auch so glücklich sind..

es ist aber auch möglich, dass du sie später wieder mögen wirst....

es ist und bleibt deine Entscheidung..-

Das kommt auf die Person an, ich zum Beispiel hab auch nicht gerne kleine Kinder um mich, vielleicht ändert sich das mit dem Alter aber zurzeit bekomm ich da auch immer regelrecht die Krise :D

Mir ging es genau wie dir..ich wollte nieeemals Kinder..ja ich hab Kinder regelrecht gehasst ^^..das hat sich dann auf einmal geändert..war sehr verliebt und die Krönung war ein Baby mit ihm zu haben..und was soll ihc sagen..er war der größte Fehler meines Lebens..aber meine Tochter ist die größte Bereicherung meines Lebens..ich glaube das wird sich bei dir auch noch ändern..und wenn nich..dann bekommst eben keine Kinder..ist ja auch nicht schlimm ;-)