Ist es normal, dass ich nicht feucht werde, wenn ich mir Pornos angucke?

4 Antworten

So wie es scheint, erregen Dich diese Filme scheinbar nicht.

Kann natürlich bei anders gearteten Pornofilmen (Z. B. BDSM, Lesben- oder Schwulenpornos, oder andere spezielle Pornos) vllt. anders sein. Ausprobieren.

Wenn dich die Filme nicht erregen, dann ist das wohl normal.

Schischa3
Fragesteller

Bis jetzt habe ich mich nur masturbiert und noch nie mit jemandem geschlafen. Bin ich vielleicht asexuell?

Ultra88  15.08.2016, 04:06
@Schischa3

nein denke nicht vl war nur noch nicht der richtige dabei doch versuch mal mit deinem auserwählten *filmchen *zu schaun vl wird es ja dann was

Everybody hat andere Reize zur Sexuellen Erektion😊ist ganz normal

wie bereits erwähnt, anscheinend erregen dich die filme nicht.