ist es normal dass ich mich so zu tattoos und piercings hingezogen fühle?

7 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Für mich fühlt sich jedes meiner Tattoos und Piercings "richtig" an und ich möchte keins davon missen. Sie machen mich einfach "komplett". Bei anderen können sie, meiner Meinung nach, sehr attraktiv sein. (Auch wenn ich bei einem Partner auf andere Dinge sehr viel mehr wert lege.)

Ich kann deine Faszination absolut nachvollziehen, ich liebe sie auch und finde das Thema extrem interessant. Möchte auch gern noch weitere Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Ja, sofern sich das in einem zu deinem Typ passenden Maß bewegt, dann auf alle Fälle. Und leb es ruhig, es tut einem gut, wenn man das macht, was einem gefällt. Erfülle dir deinen Wunsch.

Bin auch viel zu spät meinem Verlangen gefolgt, mir ein PA-Piercing stechen zu lassen. Nun ist es ein Teil von mir geworden und ich werde es nie wieder ablegen. Mehr Piercings passen nicht zu mir vom Typ her genauso wie Tattoos. Wobei mir zugegebenermaßen ein kleines, schönes was positives ausstrahlendes an mir schon gefallen würde. Ich weiß nur nicht wo und was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jedenfalls nicht unnormal. Beides ist Kunst und Kunst spricht Menschen an. Kunst wird ja auch für Menschen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Jeder hat andere Vorlieben. Ich finde Tattoos und Piercings auch sehr schön.