Ist es normal, dass ich beim masturbieren anfange zu zittern?

7 Antworten

Es ist ganz normal, daß auch die rosa Rosette etwas porös wird und fibriert. Dann bitte cool bleiben und mit Nivea-Creme abschmieren. Dann läßt das Zittern und Fibrieren nach.

natürlich ist das normal!!! wenn du richtig gas gibst und es zum orgasmus bringst dann kann es wenn man sehr reizbar ist passieren das man am ganzen körper zittert und wackelt! kp warum aber habs oft genug gesehen! bei gesunden frauen!!!

Ich selber habe auch oft schon beim vorspiel gezittert vor aufregung!

Solange es in keinem epileptischem Anfall endet ist alles gut.

Fraeger257
Fragesteller

Ne ich glaube nicht. Ich zittere 10 Minuten unkontrolliert und dann ist alles wieder gut.

Fraeger257
Fragesteller

Sry 10 Sekunden