Liebe Girls, ist es schlimm, dass ich (m) auf stark behaarte Frauenbeine stehe?

10 Antworten

Sagen wir mal, es ist selten, aber sicher nicht krank oder so.

Geschmäcker sind verschieden. Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Mir geht es zum Beispiel gleich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist normal, das ist Geschmacksache z.B ich stehe auf Glatte Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob es "normal" ist!? Für mich wäre es definitiv nichts, was mir gefallen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung