Ist es normal, dass er plötzlich wie verschwunden ist?

2 Antworten

Hast du schon mal daran gedacht das er nur zu besuch war? Oder nur mal Hundesitting gemacht? Wo anders spaziert? Zu anderen Zeiten geht?

Wenn ich einmal eine Person in der Stadt sehe, heißt es ja nicht das sie am nächsten Tag zur selben Zeit auch da ist.

Lg

Vielleicht läuft er dort nicht regelmäßig.

Ich habe auch eine Strecke, die ich maximal 1x die Woche mit meinem Hund laufe, manchmal auch noch länger nicht.

Janetulip
Fragesteller

In der Umgebung hat man als Hundebesitzer nur nicht so viele Möglichkeiten, da man sich entweder in Kleingärten, der Autobahn oder halt diesen Park verläuft. Zudem hat er ihn auf einer Wiese von der Leine gelassen und ihn etwas trainiert, was wie gesagt nirgends anders möglich wäre, es sei denn, man fährt per Auto mit dem Hund wohin.

Hoppenla  18.05.2023, 18:20
@Janetulip

es sei denn, man fährt per Auto mit dem Hund wohin.

Genau. Das machen viele andere und ich auch.