Ist es normal dass einige es krank finden dass ich bald hier die 10.000 Fragen voll habe?
10 Antworten
Also ich achte nicht darauf, wer hier wie viele Fragen gestellt hat und wie viele Antworten gegeben hat. Ich finde es eher krank, wenn einige sich hier die Profile von Nutzern so genau ansehen und diejenigen damit konfrontieren, wie oft sie welche Fragen stellen.
Ich finde dich nicht "krank", sondern cool 😎
Das Forum heißt ja "gutefrage". Außerdem finde ich es gut, dass du die Frage stellst, ob du zu viele Fragen stellst. 😄 Auf die Hater solltest du nicht hören, sondern weiter unbeirrt deinen Weg gehen.
LG 👍
Wenn das einige für krank halten, dann spricht aus ihnen nur der pure Neid. Es gibt hier jede Menge User, die haben 5-stellige Antworten gegeben und nur 2 Handvoll Fragen gestellt. Das mag ja auch ok sein. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn aber unter diesen Usern welche sind, die sich über angeblich sinnfreie Fragen echauffieren, dann rastet es bei mir aus.
Ich finde, dass viele Fragen (egal zu welchem Themenbereich) unserer Plattform nur gut tun können. Fragesteller mit besonders vielen Fragen pflanzen sozusagen Bäume auf unserem geliebten GF-Planeten an.
Für mich ist so was absolut unvorstellbar, ich habe auch noch ein Leben neben GF. Aber es ist ja jedem von uns überlassen ob und wie er auf deine Fragen antworten will.
Ich kenne dich ja nicht in dem Sinne, dass ich alle deine Beiträge verfolge. Aber wenn es doch Sinnvolle Beiträge sind: Super !!
Trotzdem ist es schon ordentlich, so viele zu haben. Aber ist ja ok :D
LG, BeHappy757 :D