Ist es normal, dass eine Notebookfestplatte auf dem Allinone - PC passt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

Ja, die Wunder der Technik, aber leicht erklärbar.

Du hast eine SATA Platte von einem in den anderen Rechner gebaut und siehe da sie läuft in beiden. Vollkommen Normal, weil vom Betriebssystem verwaltet. Eine startfähige Disk hat einen Bootblock in dem die Startroutine abgelegt ist.

Bild zum Beitrag < Abb1 partitioniertes Laufwerk

Trotzdem viel spaß damit

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Reparatur)

Notebookfestplatte in einen All-in-One-PC passt, aber es hängt von den spezifischen Modellen ab Es ist jedoch möglich dass einige All-in-One-PCs eine Standard-Notebookfestplatte verwenden die in der Größe und Form mit einer Notebookfestplatte übereinstimmt

Das ist das geheimnis der Norm, das dazu beiträgt, dass ein Schukostecker in die Schukosteckdose passt, eine 8er Schraube in die Mutter und last but not least, eine 2½" SATA festplatte in den 2½" SATA einschub deines

  • Notbeooks
  • Satelitenrecivers
  • Festplattenrecorders
  • Spielekonsole

lg, Anna

Wäre schlimm wenn es nicht gehen würde.

BigMaul
Fragesteller

Ich habe viel Geld eingespart