Ist es normal dass ein guter Freund mit mir kuscheln und mir an den po fassen will?

9 Antworten

Ich finde Kuscheln völlig unproblematisch, aber ich würde meiner besten Freundin nie vorsätzlich an den Po packen.

Die Frage ist nicht ob "man", sondern ob IHR das als Freunde machen könnt. Und das könnt nur IHR (einzeln) entscheiden. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, dann sag Nein! So einfach isses.

Es ist alles in Ordnung, was du ok findest. Da gibts keine Regeln, es ist nur wichtig dass du dich wohl fühlst (und das entscheidest du selbst, nicht ein zufälliger Unbekannter ausm Netz).

Ich persönlich würde sagen, an den Hintern zu greifen geht unter Freunden zu weit. Andere sagen, man kann doch auch als Freunde miteinander schlafen.

Wir landen wieder da: Macht das, was ihr beide schön findet. Und wenns einem zu weit geht, sollte der das auch deutlich machen, und der andere das respektieren.

Hmmm du willst wie es sich anhört sogar das er an dein po geht und evtl sogar mehr.

Aber trotz allem ist es dann keine normale Freundschaft mehr dir auf kumpel Basis beläuft. Nur Freunde kuscheln nicht.
Ich bin auch der meinung das eine nur freundschaft zwischen mann und Frau nicht auf dauer geht, weil einer mer gefühle entwickelt zum anderen und sich dann verliebt.

Egal was du möchtest und vorhast, dir muss nur bewusst sein das er ein junge ist. Jungs verlieben sich sehr schnell in ihrer ersten liebe. Wenn du ihn magst, mehr als nur ein Freund dann lass es ihn wissen

Was möchtest Du wissen?