Ist es normal, dass die Zeit für mich mal schnell vergeht und mal langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Beim arbeiten in den Ferien verging die Zeit zum Beispiel für mich immer sehr langsam, genauso in der Schule in sehr langweiligen Stunden wo ich nicht wirklich etwas zu tun habe.

Beim Gitarre spielen vergeht die Zeit für mich wiederrum sehr schnell, zum einen weil es mir Spaß macht und zum anderen weil ich erst seit 4 Tagen meine Gitarre besitze und noch ganz am Anfang von Lernprozess bin wo man manchmal so konzentriert auf eine bestimmte Haltung ist das die Zeit super schnell rum geht.

Das ist bei mir immer so. Wenn etwas spass macht geht die zeit schnell vorbei und wenn es mir langweilig ist dann geht die zeit langsam vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung