Ist es normal, dass die Vorderbeine so aussehen?

2 Antworten

Dort liegt ein Gelenk und das ist durch das Wachstum derzeit noch sehr stark ausgeprägt. Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Komplett normal. Sehe deine Beine genau gerade aus? Ne, denn da ist ja ein Gelenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre
NancyWheeler011
Fragesteller

Meine Freundin hat gesagt, dass es nicht normal ist. Ihr Welpe hatte gerade Beine.

Fliederfeder007  12.11.2023, 22:17
@NancyWheeler011

Mein Aussie hat exakt die selben ungeraden Beine gehabt als Welpe - und die Rassen sind sich ja sehr ähnlich!😉 Also alles okay bei deinem kleinen :-)